Die 8 Vorteile von Baltus

Die 8 Vorteile von Baltus

Die 8 Vorteile von Baltus


Bei Baltus Holland tun wir täglich alles, um die Dinge für unsere Kunden so optimal wie möglich zu gestalten. Kein Kleingedrucktes und lange Wartezeiten, sondern persönlicher Kontakt und schnelle, unkomplizierte Geschäftsabwicklung. Schauen Sie sich die 8 Säulen an, die für POSITIVE stehen, und erleben Sie die Kraft hinter unserer Arbeitsweise.

 

1. Präsentieren 

Blumenzwiebeln sind für die meisten Verbraucher ein Spontankauf und stehen nicht jeden Tag auf ihrer Einkaufsliste. Daher ist die Präsentation der Produkte ein wesentlicher Bestandteil des Prozesses. Unser Ansatzpunkt ist es, mit Emotionen zu spielen und ein Erlebnis zu bieten, das Sie wirklich glücklich macht. Mit Baltus Experience bieten wir 100 % maßgeschneiderte und umfassende Lösungen für jede Produktionsstätte.

 

2. Entlastung 

Bei Baltus Holland können Sie sich einer persönlichen Betreuung und eines professionellen Service sicher sein. Unsere erfahrenen Beraterinnen und Berater stehen Ihnen täglich zur Verfügung. Ob Sie Kunde werden wollen oder eine Frage zu Ihrer Bestellung haben. Wir arrangieren das für Sie! 

 

3. Ermutigend 

Wir helfen proaktiv bei der Steigerung des Umsatzes auf Ihrer Verkaufsraum. Neben einzelnen Produkten liefern wir auch Gesamtlösungen für die Schaffung einer geeigneten Atmosphäre. Von der Beratung bis zur Rundum-Sorglos-Lösung. Dazu gehören Displays, komplette Aufbauten, Holzkisten und warme Accessoires, um ein Erlebnis zu schaffen, das den Kunden fesselt, anspricht und aktiviert.

 

4. Erneuern Sie 

Innovation liegt uns in den Genen. Wir suchen jeden Tag nach Möglichkeiten, uns weiterzuentwickeln und zu profilieren. Das bedeutet, dass wir unseren Bestand regelmäßig auffrischen und auf die neuesten Trends auf dem Markt reagieren können. Alle unsere Produkte sind immer frisch und wir liefern immer ab Lager. Kurze Wege und schnelle Lieferzeiten sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

 

5. Tendenz 

Wir bemühen uns aktiv darum, unsere Produktpalette und deren Dekoration täglich zu erneuern. So ist sichergestellt, dass wir immer auf dem neuesten Stand sind und für jede Frage eine passende Lösung haben. Mit Baltus Experience bieten wir eine 100%ige Anpassung an Ihre Bedürfnisse, so dass Ihr Umsatz garantiert um 30% steigt. Die bekannte Win-Win-Situation.

 

6. Inspirieren 

Wir verstehen es immer wieder, unsere Kunden mit neuen Tipps, Trends und Ratschlägen zu begeistern, die den Umsatz deutlich steigern. Ein Minimum von 30 % ist in jeder Situation unser Ausgangspunkt. Wir tun dies, indem wir regelmäßig Kontakt zu unseren Kunden halten. Von einer gelegentlichen Tasse Kaffee bis hin zu einem monatlichen Mailing mit den neuesten Produkten, Tipps, Trends und relevanten Neuigkeiten. Oder über Baltus Experience. Die Komponente, mit der wir Ihre Werkstatt in eine echte Attraktion verwandeln.

 

7. Effiziente. 

Bei Baltus Holland sind die Wege kurz, und wir machen heute viel digital. So können wir schnell umschalten und unseren Kunden das bieten, was sie brauchen. Von der Information und dem Service bis zur Lieferung oder Abholung von Produkten. Und wenn die Dinge nicht so laufen wie erwartet? Dann werden wir gemeinsam immer eine passende Lösung finden.

 

8. (multi)Funktionell

Wir hören nicht nur unseren Kunden aufmerksam zu, sondern auch den Kunden unserer Kunden, um zu wissen, was in der gesamten Customer Journey vor sich geht. Letztendlich ist es der Endkunde, der konvertieren muss. Ein wichtiger Interessenvertreter also! 

 

Mehr Informationen oder eine persönliche Beratung? 

Möchten Sie Kunde bei Baltus Holland werden und ein persönliches Konto aktivieren? Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung oder sind Sie bereit für eine 100%ige Anpassung? Unsere erfahrenen Berater helfen Ihnen gerne, eine geeignete Lösung zu finden.

 

 

 

De 8 voordelen van Baltus


Bij Baltus Holland doen we er dagelijks alles aan om het voor onze klant zo optimaal mogelijk te maken. Geen kleine lettertjes en lange wachttijden, maar persoonlijke contact en snel zaken doen zonder gedoe. Bekijk de 8 pijlers die staan voor POSITIEF en ervaar de kracht achter onze werkwijze.

 

1. Presenteren 

Bloembollen zijn voor de meeste consumenten een impulsaankoop en staat niet dagelijks op het boodschappenlijstje. Daarom is ’t presenteren van de producten een essentieel onderdeel. Inspelen op de emotie met een beleving waar je oprecht vrolijk van wordt is ons uitgangspunt. Met Baltus Experience bieden 100% maatwerk en totaaloplossingen voor op iedere winkelvloer.

 

2. Ontzorgen 

Bij Baltus Holland ben je verzekerd van persoonlijke aandacht en professionele service. Onze ervaren adviseurs staan dagelijks voor je klaar om je verder te helpen. Of je nu klant wilt worden of een vraag hebt over je inkooporder. We regelen het voor je! 

 

3. Stimuleren 

We helpen pro-actief mee met het stimuleren van de verkoop op je winkelvloer. We leveren naast losse producten ook totale oplossingen om een passende sfeerbeleving neer te kunnen zetten. Van advies tot geheel ontzorgen. Denk hierbij aan displays, totale opstellingen, houten kisten en warme accessoires om een beleving neer te zetten die de klant weet te boeien, te binden en te activeren.

 

4. Innoveren 

Innovatie zit ons in de genen. We kijken dagelijks naar waar er kansen liggen om ons in te ontwikkelen en te onderscheiden. Dit betekent dat we onze voorraad vaak verversen en goed weten in te spelen op de laatste trends uit de markt. Al onze producten zijn altijd vers en we leveren altijd uit voorraad. Korte lijntjes en snelle levertijden zijn bij ons vanzelfsprekend.

 

5. Trending 

We zijn dagelijks actief opzoek naar vernieuwing van ons assortiment en de aankleding hiervan. Dit zorgt ervoor dat we altijd actueel zijn en voor elke vraag een passende oplossing hebben. Met Baltus Experience bieden we 100% maatwerk zodat je omzet gegarandeerd stijgt met 30%. De welbekende win-win situatie.

 

6. Inspireren 

We weten onze klanten altijd weer te inspireren met nieuwe tips, trends en adviezen die ervoor zorgen dat de verkoop significant stijgt. Minimaal 30% is ons uitgangspunt bij elke situatie. Dit doen we door regelmatig contact te onderhouden met onze klanten. Van een kop koffie op zijn tijd tot een maandelijkse mailing met de nieuwste producten, tips, trends en relevant nieuws. Of via Baltus Experience. Het ondereel waarmee we je winkelvloer omtoveren tot een ware trekpleister.

 

7. Efficient 

Bij Baltus Holland zijn de lijntjes kort en doen we tegenwoordig veel digitaal. Daardoor kunnen we snel schakelen en onze klanten snel voorzien van wat ze nodig hebben. Van informatie, service tot het uitleveren of ophalen van de producten. En gaat het een keertje niet zoals verwacht? Dan vinden we samen altijd een gepaste oplossing.

 

8. (multi)Functioneel

We luisteren niet alleen goed naar onze klant, maar ook naar de klant van onze klant om zo goed te weten wat er in de gehele klantreis speelt. Uiteindelijk is het de eindklant die tot conversie moet overgaan. Een belangrijke stakeholder dus! 

 

Meer informatie of een persoonlijke adviesgesprek? 

Wil je graag klant worden bij Baltus Holland en een persoonlijk account activeren? Heb je hulp nodig bij 't plaatsen van je bestelling of ben je toe aan 100% maatwerk? Onze ervaren adviseurs helpen je graag verder met het vinden van een gepaste oplossing.

 

 

 

/ 12. April 2022